So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


96
9
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

N. D., Bochum 44805 vom 28.11.2023
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Insbesondere gefiel mir die ruhige, sachliche, kompetente Beratung durch Herrn Janik. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank! Bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Hilfsbereitschaft

Hubertus W., Herne vom 13.08.2023
Seit vielen Jahren sind wir Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe mit der Betreuung aus Bochum. Wir schätzen die Hilfsbereitschaft, den schnellen Service, die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Weiter so...!

5 von 5

Sind seit über 30 Ja...

Astrid W., Bochum 44805 vom 10.08.2023
Sind seit über 30 Jahren bei der Lohi, das sagt ja wohl alles

5 von 5

Ich schließe mich de...

R. G., Bochum 44807 vom 20.07.2022
Ich schließe mich dem Beispiel an

5 von 5

Gut beraten

W. K., Herne 44625 vom 10.03.2020
Sorgfältig, genau, gute Beratung, angenehm, schnelle Terminvergabe