So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


96
9
1
0
0

5 von 5

Top Lohi Verein ! Vielen Dank Herr Angermayer

Andreas S., Dortmund vom 04.05.2019
Ich bin absolut zufrieden und begeistert mit dem hiesigen Lohi Verein. Mein persönlicher Ansprechpartner Herr Angermayer betreut mich jetzt schon seit mehreren Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mir gefällt besonders die familiäre und entspannte Atmosphäre. Ohne Verzögerungen, werden die persönlichen Angelegenheiten absolut zeitnah bearbeitet . Ich kann nur schreiben , weiter so Herr Angermayer! Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund, A. Steinbeck

5 von 5

Danke. Kompetente Beratung.

Elisabeth S. vom 02.05.2019
Wir sind seit Jahren treue Kunden von Herrn Angermayer und sehr zufrieden. Eine kompetente Beratung ist Heute nicht mehr selbstverständlich. Danke dafür.

5 von 5

Die Beratung war sehr gut

R. P., Bochum 44801 vom 04.08.2018
Die Beratung war sehr gut und kompetent. Schulden und unkomplizierte Steuererstellung.

5 von 5

Ich bin mit der Beratung

G. D., Bochum 44866 vom 04.08.2018
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

5 von 5

Bin zufrieden

K. M., Dortmund 44229 vom 21.11.2017
Hr. Angermayer ist in seiner Arbeit, sehr schnell und sehr kompetent. Wir empfehlen Herrn Angermayer und sein Team immer wieder gern.