So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


96
9
1
0
0

5 von 5

Die Beratung war sehr gut

R. P., Bochum 44801 vom 04.08.2018
Die Beratung war sehr gut und kompetent. Schulden und unkomplizierte Steuererstellung.

5 von 5

Ich bin mit der Beratung

G. D., Bochum 44866 vom 04.08.2018
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

5 von 5

Bin zufrieden

K. M., Dortmund 44229 vom 21.11.2017
Hr. Angermayer ist in seiner Arbeit, sehr schnell und sehr kompetent. Wir empfehlen Herrn Angermayer und sein Team immer wieder gern.

5 von 5

Tolle steuerliche Beratung

C. M., Bottrop 46238 vom 20.11.2017
- Ständiger Kontakt mit dem AP der Lohi - Kümmern sich um das Anliegen der Kunden

5 von 5

Ehrlich, offen gut beraten, so soll es sein!

M. K., Bochum 44791 vom 20.11.2017
Lohnsteuerberatung- MR Angermayer hat mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre empfangen. Durch die ehrliche, offene Beratung fühlen wir uns sehr gut beraten und aufgehoben. Potitiv: Der Termin wurde sehr angenehm außerhalb unserer Arbeitszeit vereinbart +++