So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


96
9
1
0
0

5 von 5

Tolle steuerliche Beratung

C. M., Bottrop 46238 vom 20.11.2017
- Ständiger Kontakt mit dem AP der Lohi - Kümmern sich um das Anliegen der Kunden

5 von 5

Ehrlich, offen gut beraten, so soll es sein!

M. K., Bochum 44791 vom 20.11.2017
Lohnsteuerberatung- MR Angermayer hat mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre empfangen. Durch die ehrliche, offene Beratung fühlen wir uns sehr gut beraten und aufgehoben. Potitiv: Der Termin wurde sehr angenehm außerhalb unserer Arbeitszeit vereinbart +++

5 von 5

Ich wurde sehr gut beraten...

J. K., Bochum 44791 vom 24.08.2016
Ich wurde sehr gut beraten, mir wurden viele Informationen und Tipps zum Steuersparen gegeben.

5 von 5

Wir wurden sehr nett beraten...

K. L., Bochum 44791 vom 24.08.2016
Wir wurden sehr nett beraten und betreut, auch bei telefonischen Rückfragen. Während des Termins konnten wir auch die Kinder mitbringen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Wir waren und sind sehr zufrieden.

5 von 5

Freundliche, professionelle Beratung

N. W., Bochum 44791 vom 04.03.2016
Seit vier Jahren bin ich bei der Lohi und jedes Jahr wurde individuell und professionell auf meine steuerliche Situation eingegangen und das bestmögliche für mich herausgeholt. Besonders gut fand ich die Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich der Optimierung meiner Rückerstattung.