So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 106 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


96
9
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung in freundlicher Atmosphäre

L. P., Witten 58452 vom 04.03.2016
Sehr kompetente Beratung angepasst an individuelle und teilweise intransparente Sachverhalte. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen und Widerspruch umgehend eingereicht. Fehler wurden direkt entdeckt und angemahnt. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!!

4 von 5

In Ordnung

M. U., Bochum 44866 vom 04.02.2016
In Ordnung

5 von 5

Zuverlässiger Termin, kompetente Auskünfte

D. S., Bochum 44789 vom 14.11.2015
Ich habe mich in einer charmanten Atmosphäre in Bochum Riemke wiedergefunden und muss sagen, ich war rundum zufrieden. Danke

5 von 5

Einfach nur toll

U. T., Bochum 44803 vom 03.11.2015
Nettes Team, ob telefonisch oder vor Ort Kompetente Auskünfte Ziehen die Sache mit dem Finanzamt voll durch

5 von 5

Zufriedene Beratung

A. J., Bochum 44793 vom 23.10.2015
Ich war mit der Beratung insgesamt sehr zufrieden. Sie war sehr kompetent und freundlich. Würde das Büro jederzeit weiter empfehlen.